Unternehmen    Karriere

Jobs bei RVR:

Mehr Zukunft

geht nicht!

WIR SIND

die Rohstoffverwertung Reutlingen.

die Guten.

UNSER JOB: RECYCLING.

UNSER AUFTRAG: AUS RESTSTOFFEN ZUKUNFT MACHEN.

Ob es da um Schrott geht? Ja, auch. Vielmehr geht es aber um die professionelle Entsorgung von Reststoffen. Denn das ist nicht nur wichtig für den Wirtschaftskreislauf, sondern auch für die Umwelt. Hört sich gut an? Ist es auch. 

Mit unserer Arbeit leisten wir einen bedeutenden Beitrag für die Zukunftsfähigkeit der Region rund um Reutlingen und darüber hinaus. Zu unsere Kunden zählen Privatpersonen, kleine und mittlere Betriebe wie auch große Industrieunternehmen. Für alle gilt: Ihr Schrott ist bei uns in den besten Händen. Da gehört einiges an Kompetenz und Erfahrung dazu. Und ein starkes Team. Ein Team wie das von RVR. 

Aktuell suchen wir:

Bitte schick uns Deine aussagefähige Online-Bewerbung inklusive kurzes Anschreiben,
Lebenslauf und Schulzeugnissen zu.
Entweder über unser Online-Formular, direkt per Mail oder per Post. Wir freuen uns darauf.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

(m/w/d) in Vollzeit

Du hast gerade deinen Schulabschluss gemacht, begeisterst dich für Neues und lebst gerne am Puls der Zeit? Möchtest du einen Beruf erlernen, der eine sichere Zukunft mit vielseitigen Perspektiven mit sich bringt? Dann bist du mit einer kaufmännischen Ausbildung bestens beraten! Bei der Rohstoffverwertung Reutlingen warten spannende Ausbildungsbereiche im Bereich Recycling auf dich. Als professionelles Recycling-Unternehmen drehen wir bei RVR an den großen Rädern der Zukunft. Dazu braucht es starke Maschinen und Anlagen. Und starke Typen, die dafür sorgen, dass alles funktioniert. Typen wie du?

Während der Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevante Unternehmenseinheiten z.B. Vertrieb, Disposition oder Faktura kennen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team Interessante und vielseitige Ausbildung mit guten Entwicklungschancen Intensive Betreuung und Unterstützung durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, deine Ausbildung auf zweieinhalb Jahre zu verkürzen.
Du hast einen guten mittleren Bildungsabschluss bzw. die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch Du hast Interesse am Umgang mit Computern, sowie Freude am Arbeiten mit EDV-Programmen (MS-Office, Recy) Du hast eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, Motivation sowie Lernbereitschaft
Eine interessante und praxisnahe Ausbildung in dem gesamten Betriebsablauf Engagierte Ausbilder vor Ort, die Dich durch die gesamte Ausbildung begleiten Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Ein Job am Puls der Zukunft

Nix dabei? Jetzt Initiativ Bewerben!

Hier findest Du regelmäßig aktuelle Jobs bei RVR. Sollte gerade keine passende Stelle dabei sein: Kein Problem! Für engagierte Menschen, die was bewegen wollen, haben wir immer ein offenes Ohr. Du kannst Dich deshalb gerne auch initiativ bei uns bewerben, am besten über das Formular am Ende der Seite. 

Für alle weiteren Fragen rund um Jobs bei der Rohstoffverwertung Reutlingen kannst Du dich auch persönlich bei uns melden:


Benjamin Keim

Leitung Vertrieb, Marketing & HR

+49 7121 34538 – 19

benjaminkeim(at)rv-reutlingen.de

INITIATIV Bewerben

Noch Fragen? Dann gleich kontaktieren!

Für alle weiteren Fragen rund um Jobs bei der Rohstoffverwertung Reutlingen kannst Du dich auch persönlich bei uns melden:


Benjamin Keim

Leitung Vertrieb, Marketing & HR

+49 7121 34538 – 19

benjaminkeim(at)rv-reutlingen.de

ONLINE-BEWERBUNG

Bewerbungsformular